Hidenori Kusaka , Mato Pokémon - Die ersten Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Pokémon - Die ersten Abenteuer“ von Hidenori Kusaka

Ein Jahr ist vergangen, seitdem die Freunde um Gelb in der Kanto- Region der Bedrohung durch die Top Vier Einhalt geboten haben. Gold, ein Pokémon-Trainer aus Neuborkia, wird eines Tages eine mit Poké-Bällen gefüllte Tasche gestohlen. Wild entschlossen, sie wiederzufinden, begegnet er auf seiner Suche bald Silber, der gerade aus Professor Linds Labor ein Pokémon entwendet hat…

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1