Hidenori Kusaka , Satoshi Yamamoto Pokémon Schwarz und Weiss

Inhaltsangabe zu „Pokémon Schwarz und Weiss“ von Hidenori Kusaka

Es ist geschehen: Nun hat auch der Lichtstein wieder seine ursprüngliche Form angenommen, er hat sich in den weißen Drachen Reshiram verwandelt! Das Erste, was Reshiram zu sehen bekommt, ist der schwarze Drache Zekrom, sein Gegenstück – eine Existenz, die so anders ist und doch so gleich! Mit diesen beiden Legendären Pokémon treffen im letzten und entscheidenden Kampf zwischen Schwarz und N die Urgewalten der Elektrizität und des Feuers aufeinander. Welcher der beiden Helden wird am Schluss als Sieger dastehen?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1