Marry Grave 01

von Hidenori Yamaji
Marry Grave 01

hope_stlp
vor 13 Tagen

Sehr fantasievoller, fesselnder und action geladener Manga.

zickzack
vor 14 Tagen

Actionreich, humorvoll, aber auch emotional. Mich hat der Manga sehr gut unterhalten.

Inhaltsangabe zu "Marry Grave 01"

Riseman Sawyer - Abenteurer, Vagabund und Spinner - will nur eines: seine verstorbene Frau wieder zum Leben erwecken! Und dafür braucht er die überaus seltenen Zutaten des legendären Deadman's Recipe.
Doch die Welt ist aus den Fugen geraten. Menschen gibt es nicht mehr viele, dafür blutrünstige Goblins und tödliche Hexen! Riseman trägt die Leiche seiner Rosalie in einem Sarg auf dem Rücken durch diese Apokalypse und lässt nicht von seiner aussichtlosen Suche ab - denn seine Liebe geht über den Tod hinaus!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:04.04.2019