Hideo Azuma , Hideo Azuma Der Ausreißer

Inhaltsangabe zu „Der Ausreißer“ von Hideo Azuma

Der japanische Star-Mangazeichner Hideo Azuma wirft eines Tages alles hin und zieht als Obdachloser unter eine Plastikplane in den Park.Die Berichte von seinen Abstürzen, auch in den Alkoholismus, sind autobiografisch, aber nicht tragisch. Dazu der Autor: „Dieser Manga nimmt einen positive Weltsicht ein und ist vom Stil her funny, denn zuviel Realismus hält der Mensch nicht aus”, sagt Azuma.Die englische Ausgabe wurde von Publishers Weekly zur besten Graphic Novel 2008 gewählt und kam beim New York Magazine ebenfalls unter die besten 5 Titel.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1