Hideo Okazaki Shinanogawa, Band 2

Inhaltsangabe zu „Shinanogawa, Band 2“ von Hideo Okazaki

Japan in den 30er-Jahren des 20. Jahrhunderts... Die Zeiten sind hart, insbesondere in der Region, die der Shinano-Fluss seit Anbeginn der Zeit umspült. Harte Winter, magere Ernten und hungrige Wölfe machen den Menschen schwer zu schaffen.§Trotz der vom japanischen Staat seit 1868 erwirkten technischen Modernisierung der Manufakturen gehören junge Mädchen zu den ersten Opfern in den ökonomisch schwierigen Zeiten - als Ausweg bleibt ihnen oft nur das Bordell oder die Fabrik. Unter diesen schwierigen Umständen wächst die junge und hübsche Yukié Takano auf und versucht, ihren eigenen Weg zu gehen...§§SHINANOGAWA ist eine elegant gezeichneter Manga nach einem Szenario des Romanautors Hideo Okazaki. Kazuo Kamimura, Zeichner des Gekiga-Klassikers LADY SNOWBLOOD, inszeniert in dramatischen und betörend sinnlichen Bildern die packende Lebensgeschichte einer jungen Frau vor dem historischen Hintergrund der Showa-Ära.§Der zweite Band der deutschen Ausgabe von SHINANOGAWA schildert Fortsetzung und Schluss des erotischen Historien-Dramas.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3