Hideo Yamamoto Homunculus 11

Inhaltsangabe zu „Homunculus 11“ von Hideo Yamamoto

Würden Sie sich aus Geldnot einer Operation unterziehen, die Ihr Leben für immer verändert?! Susumu Nakoshi tat es! Ein kleines Loch im Kopf hat große Auswirkungen, er ist in der Lage, mit seinem linken Auge die tiefsten Emotionen und Gefühle, die Homunculi, von Menschen optisch wahrzunehmen. Dieser Manga verändert sicher nicht ihr Leben, aber auf jeden Fall ein wenig Ihren Blickwinkel – und das höchst unterhaltsam. Was kann man von einem Manga mehr erwarten?!

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5