Hideyuki Kikuchi , Saiko Takaki Vampire Hunter D 3

Inhaltsangabe zu „Vampire Hunter D 3“ von Hideyuki Kikuchi

D wird von einem reichen, sterbenden Mann angeheuert, um seine von einem Vampirlord entführte Tochter zu finden. Allerdings muss D diesmal mehr als nur den Adel bekämpfen. Auch der Marcus-Clan, eine Gruppe von abtrünnigen Geschwistern, geht dem Verschwinden der Tochter nach und sie tun alles um ihr Kopfgeld zu erhalten. Selbst D gerät in ihr Schussfeld. Doch hat Lord Mayerling die hübsche Tochter wirklich nur entführt? Und kann D sie überhaupt finden, bevor sie in einen Vampir verwandelt wird?

Nach der berühmten Romanserie von Hideyuki Kikuchi und den gleichnamigen Anime-Kultfilmen erscheint VAMPIRE HUNTER D nun endlich als Manga, von Saiko Takaki meisterhaft und elegant in Szene gesetzt.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1