Schatzi, eine Reise und ich: Wodka, Bremsen, Baltikum

Cover des Buches Schatzi, eine Reise und ich: Wodka, Bremsen, Baltikum (ISBN:9783844834543)

Inhaltsangabe zu "Schatzi, eine Reise und ich: Wodka, Bremsen, Baltikum"

Wer einen klassischen Reiseführer sucht, sollte nicht weiterlesen! Wer gerne Reisegeschichten liest und etwas über Land und Leute aus unserer persönlichen Sicht lesen möchte, ist genau richtig. Schatzi, eine Reise und ich – ist eine Buchreihe über verschiedene Reisen in aller Herren Länder, mal mit dem Wohnmobil, mal zu Fuß oder mit Bus und Bahn. Dabei versuchen wir immer nah an der Natur zu bleiben, Massentourismus aus dem Weg zu gehen, Einheimische kennenzulernen und dabei unseren Spaß nie aus den Augen zu verlieren.Unsere Geschichten sind alle autobiografisch, wir geben viel Persönliches preis und zeigen, wie zwei "Normalos" so reisen. Kommt mit und begleitet uns auf unseren Entdeckungstouren, diesmal durch das Baltikum . Mit über 70 großformatigen Fotos aus dem privaten Album!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand