Wo bitte liegt denn dieses Albanien? Fotoversion

Wo bitte liegt denn dieses Albanien? Fotoversion

Inhaltsangabe zu "Wo bitte liegt denn dieses Albanien? Fotoversion"

Achtung, dies ist die Buchversion mit über 100 Farbfotos! Die Ausgabe ohne Fotos erhaltet ihr unter der ISBN: 978-3-7412-8930-9
Mit dem Wohnmobil vier Wochen quer durch den Balkan von Deutschland durch Österreich, Ungarn, Kroatien, Bosnien Herzegowina, Montenegro nach Albanien. Dann über Montenegro, Serbien, Ungarn, Kroatien und Österreich wieder zurück.
Was für Menschen leben auf dem Balkan? Kann man dort überhaupt hinfahren? Gibt es Campingplätze? Wo kann ich mit dem Wohnmobil übernachten? Wie sehen die Menschen uns Deutsche? Was gibt es zu entdecken? Wie ist es, mit Schatzi, ohne Fernseher, ohne Radio, aber mit etwas Internet und Bergziege zu reisen?
Auf all diese und weitere Fragen findet ihr reichlich Antworten.
Ich erzähle Geschichten und Erlebnisse rund um die Reise, von uns, unserem Leben, unseren Einkäufen und natürlich von der bezaubernden Landschaft, den offenen und durchweg freundlichen Menschen des Balkans!
Ihr erfahrt, wo ihr übernachten könnt, wo es etwas zu entdecken und erleben gibt!
Bisher sind aus der "Schatzi, eine Reise und ich" zwei Bücher erschienen.
Das neue, nun erstmalig in zwei Versionen (mit über 100 farbigen Fotos und eine reine Textversion), außerdem soll ein interaktives eBook erscheinen!

ISBN:9783848220625
Verlag:Books on Demand