The Royal Tutor 1

Cover des Buches The Royal Tutor 1 (ISBN: 9783551724830)

B
books_games_and_more
vor 8 Monaten

Wurde mir empfohlen und ich muss sagen es ist Wirkich zum schmunzeln. Ein sehr eifriger Lehrer.

E
EnysBooks
vor einem Jahr

Eigentlich ein ganz lustiger Manga, hatte jedoch auch einige Längen 🤷🏻‍♀️

Inhaltsangabe zu "The Royal Tutor 1"

Professor Heine Wittgenstein ist der neue königliche Lehrer im Reiche Glanzreich. Klein von Gestalt, aber - oho! - mit enorm großer Intelligenz und Wissen ausgestattet, soll er die vier Prinzen des Landes in Anstand und Benehmen unterweisen. Und jeder der vier Prinzen ist eine Herausforderung für sich! Eine große Aufgabe für den kleinen Professor... und ein Riesenspaß für alle Leser, denn die Serie THE ROYAL TUTOR ist ein Comedy-Manga par excellence, dessen Anime-Adaption seit April 2017 weltweit Erfolge feiert!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.10.2017