Higasa Akai The Royal Tutor 2

Inhaltsangabe zu „The Royal Tutor 2“ von Higasa Akai

Professor Heine Wittgenstein ist der neue königliche Lehrer im Reiche Grannzreich. Klein von Gestalt, aber mit enorm großer Intelligenz und Wissen ausgestattet, soll er die vier Prinzen des Landes unterweisen. Und jeder der vier Prinzen ist eine Herausforderung für sich! Eine große Aufgabe für den kleinen Professor... und ein Riesenspaß für alle Leser, denn die Serie THE ROYAL TUTOR ist ein Comedy-Manga par excellence!!

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1