Beneath The Hollow Moon

Beneath The Hollow Moon

Inhaltsangabe zu "Beneath The Hollow Moon"

Zeit des Umbruchs auf dem Kontinent Kenka – nach ewig währender Fehde zwischen den Rittern des Westens und den Samurai des Ostens sollen neu entwickelte Wunderwaffen das jeweils andere Volk vernichten. Als hätte das Fuchsmädchen Oichi, die aus dem magischen Wunderforst flüchtet, nicht ohnehin schon genug Probleme mit den Menschen, gerät sie auch noch zwischen die Fronten und findet sich einsam in einer zerrütteten Welt wieder. Glücklicherweise schließt sie Freundschaft mit dem Regenten Haru und dem Skalden Owain, zwei tapferen Gestalten, die ihre Heimat nicht so einfach aufgeben wollen. Gemeinsam reisen sie nach Tama, wo sie die einzige Person vermuten, die den drohenden Krieg noch aufhalten kann … und Mensch und Natur zusammenzuführen vermag.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:03.11.2016