Hikaru Greyson Beneath The Hollow Moon

Inhaltsangabe zu „Beneath The Hollow Moon“ von Hikaru Greyson

Zeit des Umbruchs auf dem Kontinent Kenka – nach ewig währender Fehde zwischen den Rittern des Westens und den Samurai des Ostens sollen neu entwickelte Wunderwaffen das jeweils andere Volk vernichten. Als hätte das Fuchsmädchen Oichi, die aus dem magischen Wunderforst flüchtet, nicht ohnehin schon genug Probleme mit den Menschen, gerät sie auch noch zwischen die Fronten und findet sich einsam in einer zerrütteten Welt wieder. Glücklicherweise schließt sie Freundschaft mit dem Regenten Haru und dem Skalden Owain, zwei tapferen Gestalten, die ihre Heimat nicht so einfach aufgeben wollen. Gemeinsam reisen sie nach Tama, wo sie die einzige Person vermuten, die den drohenden Krieg noch aufhalten kann … und Mensch und Natur zusammenzuführen vermag.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer