Hikaru Hayashi , Kawara Yane How To Draw Manga: Ausdrucksstarke Skizzen im Manga

Inhaltsangabe zu „How To Draw Manga: Ausdrucksstarke Skizzen im Manga“ von Hikaru Hayashi

Dieses Buch zeigt, wie man den eigenen Zeichnungen einen starken Ausdruck verleiht. Vor allem menschliche Gesichter sind oft schwierig zu zeichnen. Hier gibt's Tipps und Tricks, wie man Gefühle und Stimmungen rüberbringt!

Tolle Vorlagen zum Zeichnenlernen!

— AvesCrown

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln