Manga-Zeichenstudio: Figuren & Hintergründe

Manga-Zeichenstudio: Figuren & Hintergründe

Das neue Buch von Hikaru Hayashi erscheint am 26. Februar 2019 mit dem Titel "Manga-Zeichenstudio: Figuren & Hintergründe" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Manga-Zeichenstudio: Figuren & Hintergründe"

Hikaru Hayashi und das Go Office! sind DIE Referenz im Segment der Manga-Zeichenkurse - in der Reihe HOW TO DRAW MANGA zählen Titel wie "Manga-Skizzen zeichnen" und "Manga-Figuren entwickeln" zu den Qualitäts-Bestsellern, die ständig nachgedruckt werden müssen. Erneut erfreut uns die Star-Zeichenlehrer-Schmiede mit einem Band in der Reihe MANGA-ZEICHENSTUDIO. In FIGUREN & HINTERGRÜNDE zeigt der Großmeister der Zeichenlehrer wie man seinen Figuren auf dem Papier Leben einhaucht und diese dann stilsicher in eine reale Umgebung integriert. Wie verwendet man Fotovorlagen?! Wie komponiert man harmonische Bild-Symphonien?
Die Antworten und noch viel mehr gibt es im nigelnagelneuen Zeichenstudio!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.02.2019