Hikaru Miyoshi , Gen Urobuchi Inspector Akane Tsunemori (Psycho-Pass) 02

Inhaltsangabe zu „Inspector Akane Tsunemori (Psycho-Pass) 02“ von Hikaru Miyoshi

Falsche Identitäten und Anonymität im Internet bringen jeden Kriminalbeamten ins Schwitzen. Akane Tsunemori und ihr Team werden mit einem solchen Fall konfrontiert: ein Mann ist tot, doch sein Avatar stolziert noch immer quicklebendig durchs Netz. Ob sein neuer Nutzer der Mörder ist? Doch die Spur führt das Team in eine Welt, in der ein einzelner Mord das geringste Problem sein dürfte ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1