Hikaru Nakamura Saint Young Men 01

Inhaltsangabe zu „Saint Young Men 01“ von Hikaru Nakamura

Auch Götter und spirituelle Führer brauchen mal eine Auszeit: Die Saint Young Men, das sind Jesus von Nazareth und Siddhartha aka Buddha! Beide haben beschlossen, ihr Königreich im Himmel zu verlassen und Urlaub auf der Erde zu machen – genauer gesagt: in Tokio. Dort haben sie sich ein kleines Apartment gemietet und leben zusammen in einer Zweier-WG.

Sehr unterhaltsam!

• Jesus und Buddha

Saint Young Men 01

KymLuca

15. February 2016 um 11:16

Jesus und Buddha machen Urlaub auf der Erde und wohnen zusammen in einer WG. Dabei haben sie allerdings einige Schwierigkeiten nicht als Heilige enttarnt zu werden.
    Dieser Manga ist sehr unterhaltsam und obwohl hier Humor und Religion aufeinander treffen, wird sich nicht über Christentum oder Buddhismus lustig gemacht.
    Sehr gelungen!