Hikaru Nakamura Saint Young Men 06

Inhaltsangabe zu „Saint Young Men 06“ von Hikaru Nakamura

Auch Götter und spirituelle Führer brauchen mal eine Auszeit: Die Saint Young Men, das sind Jesus von Nazareth und Siddhartha a.k.a. Buddha! Beide haben beschlossen, ihr Königreich im Himmel zu verlassen und Urlaub auf der Erde zu machen – genauer gesagt: Tokio. Dort haben sie sich ein kleines Apartment gemietet und leben zusammen in einem Zweier-WG. Jesus wird als freigiebiger, gutmütiger, etwas naiver junger Mann dargestellt, der des Öfteren mit Johnny Depp verwechselt wird. Buddha hingegen ist ein asketischer, ernsthafter Mann, der es öfters Mal mit der Sparsamkeit übertreibt. Die Tiere lieben ihn, sein „Buddha-Smile“ bringt jeden zum Schmelzen.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution