Hilaire Walden Das 1 x 1 des Einmachens

Inhaltsangabe zu „Das 1 x 1 des Einmachens“ von Hilaire Walden

Wenn Sie eingemachte Köstlichkeiten selber herstellen möchten, dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie. Das "1 x1 des Einmachens" erklärt Ihnen auf anschauliche Weise die unterschiedlichen Konservierungs-Methoden für Lebensmittel, die Sie in Ihrer Küche leicht handhaben können.§§Von der einfachen Fruchtmarmelade über das Räuchern von Lachs bis hin zum Zuckern von Blüten und Nüssen: In diesem reich bebilderten Ratgeber erfahren Sie alles Wissenswerte zum Thema. Ob Sie Fisch in Öl oder für marokkanische Gerichte Zitronen einlegen möchten - hier finden Sie einfach alles. Wenn Sie die Grundtechniken erst einmal beherrschen, können Sie Ihrer Kreativität beim Kochen freien Lauf lassen.§§Der Ratgeber bietet noch mehr: Er liefert Ihnen jede Menge Geschenkideen. Es gibt kaum ein Mitbringsel, das so gut ankommt wie ein Glas selbst gemachte Marmelade oder in Likör eingelegte Früchte. Noch besser wirkt das Ganze, wenn Sie es schick verpacken und mit einer persönlichen Notiz versehen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86