Hilari Bell Oceantec 2051, Entscheidung in der Tiefe

Inhaltsangabe zu „Oceantec 2051, Entscheidung in der Tiefe“ von Hilari Bell

Die Zukunf der Erde liegt auf dem Meeresgrund - Im Jahr 2051 bedroht ein bis dahin unbekanntes Virus das Überleben auf der Erde: Innerhalb weniger Jahre wird sich die gesamte Weltbevölkerung aus dem Meer ernähren müssen. Auf dem Grund der Ozeane entstehen Siedlungen, in denen Wissenschaftler fieberhaft nach Lösungen suchen. Eine dieser Siedlungen ist Oceantec. Als sich hier technische Probleme häufen, vermutet man Sabotage. Plötzlich fällt die Stromversorgung der Siedlung aus! Erst als alle Reparaturversuche scheitern, glaubt man dem Mädchen Annis, dass tatsächlich eine unbekannte Kraft die Systeme der Siedlung lahmlegt. Annis schwimmt schließlich allein in den Ozean hinaus und kann im buchstäblich letzten Moment Kontakt zu den Angreifern aufnehmen - und macht eine atemberaubende Entdeckung! (Quelle:'Flexibler Einband')

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook