Hilari Bell The Last Knight

Inhaltsangabe zu „The Last Knight“ von Hilari Bell

Held gesucht? Sir Michael Sevenson ist zur Stelle! Der 18-jährige Adelsspross ist Ritter auf großer Fahrt - obwohl Ritter eigentlich schon lange aus der Mode sind. Dem 17-jährigen Taschendieb Fisk bleibt jedenfalls nichts anderes übrig, als Michael zu begleiten, denn der hat ihn bei einem Gerichtsprozess freigekauft. Doch dann lockt das erste richtige Abenteuer: Es gilt eine Lady in Not aus der Gefangenschaft zu befreien. Unglücklicherweise entpuppt sich die Gerettete als angeklagte Mörderin, die ihren reichen Ehemann vergiftet haben soll. Die einzige Möglichkeit, ihre Schuld zu begleichen, liegt für Michael und Fisk darin, die Entflohene aufzuspüren und wieder dem Gericht zu übergeben. Doch die Lady macht es ihnen alles andere als leicht ...

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor