Hilari Bell Zwei Schwerter für die Freiheit

Inhaltsangabe zu „Zwei Schwerter für die Freiheit“ von Hilari Bell

Held gesucht? Sir Michael Sevenson ist zur Stelle! Der 18-jährige Adelsspross ist Ritter auf großer Fahrt - obwohl Ritter eigentlich schon lange aus der Mode sind. Dem 17-jährigen Taschendieb Fisk bleibt jedenfalls nichts anderes übrig, als Michael zu begleiten, denn der hat ihn bei einem Gerichtsprozess freigekauft. Doch dann lockt das erste richtige Abenteuer: Es gilt eine Lady in Not aus der Gefangenschaft zu befreien. Unglücklicherweise entpuppt sich die Gerettete als angeklagte Mörderin, die ihren reichen Ehemann vergiftet haben soll. Die einzige Möglichkeit, ihre Schuld zu begleichen, liegt für Michael und Fisk darin, die Entflohene aufzuspüren und wieder dem Gericht zu übergeben. Doch die Lady macht es ihnen alles andere als leicht ...

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen