Das Lavendelhaus

von Hilary Boyd
Das Lavendelhaus

talishas avatar

Statt mit 60 sich glücklich zu verlieben, nur Beziehungsprobleme in allen möglichen Facetten... Gut, aber dadurch viel zu langatmig.

Bjjordisons avatar

Sehr viele Emotionen...

Inhaltsangabe zu "Das Lavendelhaus"

Eigentlich ist Nancy recht zufrieden: In ihrem Häuschen im südenglischen Sussex fühlt sie sich wohl, und sie muss nur durch den Garten gehen, um bei ihrer Tochter und ihren heißgeliebten Enkelinnen zu sein. Ihren Exmann – und Männer im Allgemeinen – hat sie abgeschrieben. Bis sie eines Abends Jim begegnet, der als Musiker durch die Pubs tingelt. Im Grunde ist Jim überhaupt nicht Nancys Typ. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, und auch Jim scheint Gefühle für Nancy zu hegen. Als Jim unverhofft ein Haus in der Provence erbt, muss Nancy sich entscheiden. Ist sie bereit, sich kopfüber in ein neues Leben zu stürzen?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.09.2017