Hilary Davidson Im Namen der Schuld

Inhaltsangabe zu „Im Namen der Schuld“ von Hilary Davidson

Als die Reisejournalistin Lily Moore den Anruf erhält, dass ihre Schwester Claudia ermordet aufgefunden wurde, macht sie sich auf das Schlimmste gefasst. Doch die Identifizierung der Leiche verläuft anders als gedacht: Die Tote ist nicht Lilys Schwester, sondern eine Fremde, die in den Monaten vor ihrem Tod Claudias Identität angenommen hat. Für Lily beginnt eine atemlose Hetzjagd durch New York, um ihre Schwester zu finden, bevor der Mörder hinter die gefährliche Verwechslung kommt -

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy

Kluftinger