Inselmaschen

Inselmaschen

Inhaltsangabe zu "Inselmaschen"

Die erfolgreiche Strickwarendesignerin Hilary Grant erfindet uralte Stricktraditionen aus dem hohen Norden für unsere Zeit neu. Zum ersten Mal zeigt sie ihre beliebtesten Muster für Handstricker und erklärt, wie man kleine schnelle Projekte, aber auch aufwendige Einstrickmuster realisiert. Von der einfachen Pudelmütze über modische Loops und praktische Handschuhe bis zu warmen Pullovern mit auffallend schönen Mustern finden sich Anleitungen für Anfänger und erfahrene Strickerinnen. Dazu kommen inspirierende nordische Aufnahmen, die zum Träumen einladen.

Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster
Erscheinungsdatum:15.09.2017