Hilary Jones Herz, Nieren und der ganze Rest

Inhaltsangabe zu „Herz, Nieren und der ganze Rest“ von Hilary Jones

Warum müssen wir uns morgens immer aus dem Bett quälen, was passiert eigentlich mit dem Mittagessen, sobald es in unserem Mund verschwunden ist, und warum können wir manchmal nachts partout nicht einschlafen? Diese und Hunderte weitere Fragen beantwortet Dr. Hilary Jones in Herz, Nieren und der ganze Rest. Er begleitet einen Tag im Leben einer vollkommen normalen Durchschnittsfamilie, nimmt den Leser mit auf eine faszinierende Reise durch den menschlichen Körper und erklärt, was uns im Innersten zusammenhält. Mit vielen praktischen Gesundheitstipps!

Als leichte Strandlektüre sehr gut geeignet. Mit persönlich hätte es an einigen Stellen noch tiefer in die Details gehen können.

— michelle_christin
michelle_christin

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch