Hilary Mandleberg Wohnen in der Stadt

Inhaltsangabe zu „Wohnen in der Stadt“ von Hilary Mandleberg

Urbanes Wohnen verspricht Lebensart, kulturelle Vielfalt und unzählige Möglichkeiten. Leider ist Wohnraum in den Städten meist teuer: Leben in der Stadt verlangt nach viel Kreativität, um aus wenig Platz oder schwierigen Grundrissen möglichst viel zu gewinnen. Wie Räume schön, aber Platz sparend gestaltet werden können und Stauraum möglichst effektiv genutzt werden kann, ob multifunktional oder Raum schaffend, zeigt dieses Buch anhand zahlreicher inspirierender Beispiele, vieler praktischer Ideen und Checklisten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch