Hilary Mandleberg Wohnen in der Stadt

Inhaltsangabe zu „Wohnen in der Stadt“ von Hilary Mandleberg

Urbanes Wohnen verspricht Lebensart, kulturelle Vielfalt und unzählige Möglichkeiten. Leider ist Wohnraum in den Städten meist teuer: Leben in der Stadt verlangt nach viel Kreativität, um aus wenig Platz oder schwierigen Grundrissen möglichst viel zu gewinnen. Wie Räume schön, aber Platz sparend gestaltet werden können und Stauraum möglichst effektiv genutzt werden kann, ob multifunktional oder Raum schaffend, zeigt dieses Buch anhand zahlreicher inspirierender Beispiele, vieler praktischer Ideen und Checklisten.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen