Hilary Mantel Carmels Suche nach Liebe - Ein Liebesexperiment

Inhaltsangabe zu „Carmels Suche nach Liebe - Ein Liebesexperiment“ von Hilary Mantel

Von der Provinz über die Klosterschule ins "Swinging London" der siebziger Jahre - Carmel soll nach dem Willen ihrer Eltern gesellschaftlich aufsteigen. Doch sie lernt, dass fremde Wünsche nicht immer den eigenen entsprechen. In der verwirrend turbulenten Vielfalt neuer Lebensformen und unbekannter Gefühle sucht sie sich den Weg, der ihr entspricht.§

Stöbern in Historische Romane

Winter eines Lebens

pia_felizia

Die Zeit der Rose

Unterhaltsame Geschichte rund um die rebellierende jüngste Tochter einer Upperclass-Familie des 19. Jahrhunderts mit modernen Problemen.

Kamima

Die Salzpiratin

hasirasi2

Der Preis, den man zahlt

Pérez-Reverte ist einer der besten Erzähler unserer Zeit

Orest

Die Schwester der Königin

Sehr fesselnd und voller Intrigen und Machtspiele.

Luiline

Die Nightingale Schwestern