Alle Bewerbungen

Wir haben beschlossen in der  INSIDER-Voting-Challenge  zusammen "Wölfe" von Hilary Mantel zu lesen.

Wir beginnen am  01.02.2017

Das Buch sollte bis zum 28.02.2017 beendet und rezensiert werden.
Rezensieren ist keine Pflicht für die Leserunde, aber für die Challenge notwenig, um Lose zu bekommen. Kann also jeder selbst entscheiden.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen!

Bei den Abschnitten gebe ich Seitenzahlen und Kapitelnamen (Danke hier an hexepanki!) an, weil ich das e-Book lese. :)

Viel Spaß uns allen :)

Autor: Hilary Mantel
Buch: Wölfe

Plauderecke

Ich werde "Wölfe" parallel zu "Fortuna" lesen, d.h. einen Abend das eine, am anderen Abend das andere Buch, immer im Wechsel. Und dazwischen werde ich mir noch "Die Geisha" als Hörbuch reinziehen. :)

Wann wollen die anderen loslegen, nur so zur Info, damit wir zusammen lesen? Kein Stress natürlich :)

marpije

Insider2199 schreibt:

Hut ab :) ich lese normal nur eins Buch , wenn ich fertig bin da kommt das nächste, aber vielleicht probiere ich auch parallel zwei Bücher lesen.:)

@histeriker

wow, du liest es wirklich in Engl., alle Achtung, wenn man das kaum auf Deutsch kapiert :)

Finesty22

Plauderecke

Ich habe es nun heute auch angefangen und mir raucht der Kopf mal sehen ob ich mich noch in den Schreibstil einfinde. Kann mir aber vorstellen das es im englischen Orginal mehr Sinn ergibt. Ich komme mir grade vor als würde ich eine Googleübersetzung lesen.

@Finesty22

wow, noch einer, der es versucht :)

histeriker

Plauderecke

Ich werde es hoffentlich bis Ende Februar auch schaffen, ich brauche nur noch den letzten Teil zu lesen.

hexepanki

vor 6 Monaten

2. (S. 82-190): Teil zwei II “Eine okkulte Geschichte Britanniens“ - Teil zwei III “Auf Gedeih und Verderb“
@Insider2199

Ich hatte ein bisschen gehofft, dass ich ein Los bekommen würde (zwei natürlich nicht), aber verstehe natürlich wenn das nicht geht. Nachdem was histeriker gesagt, wage ich vielleicht noch einen Weiterleseversuch auf Englisch...