Hilary McKay Alles Glück dieser Welt

Inhaltsangabe zu „Alles Glück dieser Welt“ von Hilary McKay

Drunter und drüber und mittendrin: Wie schön, wenn man Familie hat! Was ist nur wieder bei den Cassons los! Rosas Mutter ist wegen einer hartnäckigen Erkältung ins Gartenhäuschen gezogen, um niemanden anzustecken, Indigos Freund David quartiert sich vorübergehend mitsamt seinem sperrigen Schlagzeug im Haus ein und von Rosas Schwester Maggy hört keiner mehr irgendetwas, seitdem sie ausgezogen ist. Doch da trifft Rosa sie bei einem nächtlichen Zoobesuch und fällt aus allen Wolken: Maggy hat ein Baby bekommen, von dem noch keiner weiß. Was ihre Eltern und Geschwister dazu wohl sagen werden? ein neuer Roman über Rosa und die wunderbare, verrückte Familie Casson, von der mehrfach ausgezeichneten Autorin Hilary McKay.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula