Hilary McKay Charlie steckt fest!

Inhaltsangabe zu „Charlie steckt fest!“ von Hilary McKay

Wenn Chaos je einen Namen hatte, dann diesen: Charlie! Wie es dazu kommt, dass man in einer Katzenklappe stecken bleibt? Das kann sehr leicht passieren, wenn man sieben Jahre alt ist und der beste Freund bei einem übernachtet. Doch Charlie wird die Situation schon wieder in den Griff kriegen, bevor das große Donnerwetter über ihn hereinbricht. Schließlich hat er darin jede Menge Übung. Diesmal braucht er dazu allerdings seinen besten Freund Henry. Und ob der ihm helfen wird, hängt ganz davon ab, wie wütend er gerade auf ihn ist ... Axel Prahl erzählt mit Pfiff und Schwung – und singt den Charlie-Song.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache