Hilary McKay Charlie steckt fest!

Inhaltsangabe zu „Charlie steckt fest!“ von Hilary McKay

Wenn Chaos je einen Namen hatte, dann diesen: Charlie! Wie es dazu kommt, dass man in einer Katzenklappe stecken bleibt? Das kann sehr leicht passieren, wenn man sieben Jahre alt ist und der beste Freund bei einem übernachtet. Doch Charlie wird die Situation schon wieder in den Griff kriegen, bevor das große Donnerwetter über ihn hereinbricht. Schließlich hat er darin jede Menge Übung. Diesmal braucht er dazu allerdings seinen besten Freund Henry. Und ob der ihm helfen wird, hängt ganz davon ab, wie wütend er gerade auf ihn ist ... Axel Prahl erzählt mit Pfiff und Schwung – und singt den Charlie-Song.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler