Hilary McKay Eine Rose zum Frühstück

Inhaltsangabe zu „Eine Rose zum Frühstück“ von Hilary McKay

Rosa legt los! Und bringt das Leben ihrer älteren Geschwister gehörig durcheinander Rosa hat langsam die Nase voll. Tom ist schon seit fünf Wochen in Amerika und er hat sich noch kein einziges Mal gemeldet! Rosa wird ganz kribbelig vor lauter Warten. Und noch ungeduldiger wird sie darüber, dass niemand etwas unternimmt. Ihre älteste Maggy ist damit beschäftigt, herauszufinden, ob sie Michael heiraten will oder nicht. Saffy will ihren richtigen Vater finden und Indigo spielt entweder Gitarre oder verkriecht sich hinter seinen Büchern. Also muss Rosa selber loslegen. Und das tut sie: einfallsreich, unabhängig und hartnäckig. Ganz Rosa Casson eben! Eine Familie zum Liebhaben - chaotisch und ein bisschen verrückt.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor