Hilary McKay Engel verzweifelt gesucht

Inhaltsangabe zu „Engel verzweifelt gesucht“ von Hilary McKay

So eine verrückte Familie! Aber Saffy ist sich nicht mehr sicher, ob sie überhaupt dazu gehört! Saffy lebt in einer liebenswert-chaotischen Familie. Ihre Eltern Bill und Eve sind Künstler. Maggy, die älteste Schwester, hat es schon auf 96 Fahrstunden gebracht, wegen ihrer Prüfungsangst und des gut aussehenden Fahrlehrers. Indigo, der einzige Bruder, quält die Familie mit seinen Kochkünsten und Rosa, die Jüngste, ist ein Malgenie. Eines Tages aber erfährt Saffy, dass sie adoptiert ist. Und sie macht sich auf die Suche nach dem Engel, von dem sie immer wieder träumt .

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen