Hilary McKay Vier verrückte Schwestern voll verknallt

Inhaltsangabe zu „Vier verrückte Schwestern voll verknallt“ von Hilary McKay

Ruth verehrt vier Männer gleichzeitig, die sonst so vernünftige Naomi schreibt voller Hingabe unverständliche Liebesgedichte und die 10-jährige Rachel macht dem charmanten Philippe aus Frankreich einen Heiratsantrag, kaum dass er das Haus betreten hat. Nur Phoebe, die Jüngste, bereitet sich auf ihre Karriere als internationale Spionin vor. Bei dem Chaos kann nur Oma die Große helfen, denn die kennt sich mit Ursachen und Wirkungen des Familienleidens bestens aus …

Die vier verrückten Schwestern hat das Familienleiden erwischt: Sie sind verliebt! Lustig, charmant & voller bücherverrückter Mädchen :D

— MrsSchoenert

Stöbern in Jugendbücher

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Gelungenes Finale mit überraschendem Ende

ConnyKathsBooks

Erwachen des Lichts

Eins der Besten New Adult Bücher! Ich liebe diese Story, ich liebe den Schreibstil und ich liebe die Protagonisten.

OurBooksMeetingPoint

Illuminae

Sehr coole Art, eine Geschichte zu erzählen. Das Ende war klasse und hat alles wunderbar abgerundet. Weiter so!

mireille602

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wahnsinn. Hat mich absolut gefesselt und geflasht! Noch besser als der erste Teil! Verboten gut!!!

mireille602

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Ich fand es super ,für 12 jährige aber vielleicht etwas zu viel Blut . Also besser nicht vorm schlafen lesen ;-)

lesemaus1981

Fanatic

Wer wollte nicht schon einmal Teil seines liebsten Buches /Films sein?

saras_bookwonderland