Geteilter Tod

von Hilary Norman
Geteilter Tod

Positiv (19):
Thommy28s avatar

Psychopathenjagd auf glückliche Paare - erst zum Ende hin spannend.

Kritisch (5):
CarolineJHunts avatar

Ich habe das Buch abgebrochen. Es mangelte dem Buch an Spannung und gefiel mir persönlich gar nicht.

Inhaltsangabe zu "Geteilter Tod"

Ein frisch verheiratetes Paar wird tot in Miami Beach aufgefunden. Ihre nackten Körper sind auf bizarre Weise zur Schau gestellt. Ein perfektes Paar, in Symmetrie verbunden. Mit Sekundenkleber. Während die Untersuchung von Detective Sam Becket anläuft, wird ein zweites Paar entführt und auf ähnliche Weise arrangiert tot aufgefunden. Der Mörder scheint seine Opfer paarweise einem perversen psychologischen Experiment zu unterziehen, bevor er sie umbringt. Bald fürchten Paare in ganz Miami Beach um ihr Leben, während Sam und sein Team einen unsichtbaren Gegner bekämpfen, vor dem niemand sicher ist. Niemand. Auch nicht Sam und seine Frau Grace.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.06.2011