Grausames Spiel

Cover des Buches Grausames Spiel (ISBN:9783404262120)

Angelinchen
vor einem Jahr

Hat mir gut gefallen.Nicht der klassische Thriller,aber für mich ein gutes Thema.

CorneliaP
vor 2 Jahren

konnte mich nicht überzeugen, hat mich nicht gefesselt

Inhaltsangabe zu "Grausames Spiel"

In Miami Beach werden die entstellten Leichen der Eheleute Robbins aufgefunden, die mit einem Skalpell ermordet wurden. Zwischen den Toten liegt die blutüberströmte Tochter Cathy, die seltsamerweise unverletzt
blieb. Detective Sam Becket und die Kinderpsychologin Grace Lucca übernehmen den Fall und stoßen bald auf schier unlösbare Rätsel um das Mädchen und die Umstände des Todes der Robbins. Denn die junge Cathy
kann sich weder an die Tat erinnern noch daran, wie sie zu ihren getöteten Eltern ins Zimmer geraten ist ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:01.01.2003