Hilary Norman Zwanghafte Gier

Inhaltsangabe zu „Zwanghafte Gier“ von Hilary Norman

Frankie Barnes muss Dinge wieder und wieder tun. Nur beim Putzen kann sie ihren Zwang vergessen. Alex Levin versucht nach einem Schicksalsschlag, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Darum braucht sie ein wenig Hilfe im Haus. Da ist sie froh, eine Perle wie Frankie gefunden zu haben. Doch Frankie leidet noch unter einem anderen Zwang. Dem Zwang, alles haben zu wollen, was ihr gefällt. Frankie hat bereits einmal gemordet. Sie ist bereit, es wieder zu tun. Und Alex' Haus ist das hübscheste Cottage, das Frankie je gesehen hat ...

Ich fand das Buch ziemlich gut, wenn auch an einigen Stellen etwas unglaublich und an anderen etwas unverständlich, aber spannend allemal.

— FoxMulder

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

mausimotte

endlich hat das warten ein ende, der club der ermittlerinnen ist wieder da.
    ein gut geschriebener krimie mit gleich zwei spannenden fällen beim dem im anschluss aber schon noch ein paar fragen offen bleiben (zumindest für mich), aber vielleicht werden die im nächsten band geklärt.

james patterson hat mit dieser reihe eine lücke beim thema krimies gefüllt.

sehr zu empfehlen

Lesewutz

13. September 2009 um 12:48

Mussichhaben ist das Motto von Frankie Barnes. Sie leidet unter einem Putzzwang und will alles haben was ihr gefällt. Dies ist in diesem Fall das Haus von Alex Levin. Doch dabei hat Frankie die Rechnung ohne Alex gemacht. Leider verspricht der Klappentext mehr als das Buch halten kann. Trotzdem machen es einem die relativ kurzen Kapitel leicht, das Buch zu lesen. Doch leider auch sehr vorhersehbar was als nächstes passiert. Ich bin ein wenig enttäuscht, hatte mir etwas mehr erhofft, deshalb auch nur drei Sterne.

Herzkoenigin

29. May 2008 um 13:28

Zwangsneurosengeplagte Putzperle wird aus Gier zur Mörderin und danach ihr eigenes Opfer. Nette Strand- oder Bettlektüre