Hilary Wilson Im Dienst der Pharaonen

Inhaltsangabe zu „Im Dienst der Pharaonen“ von Hilary Wilson

Nebetiunet, genannt Nebet, verheiratet mit Amenmose, einem hohen Verwaltungsbeamten, ist Mutter von sechs Kindern, zudem verantwortlich für die Kleiderkammer der Priester im Tempel des Amun-Re und Sängerin im Chor des Heiligtums der Göttin Mut. Sie ist eine viel beschäftigte Frau, und es ist ein lebhafter Haushalt, dem sie vorsteht, mit den Freuden und Sorgen einer großen Familie.§§Hilary Wilson begleitet die liebenswürdige und tüchtige Nebet durch ein Jahr im alten Ägypten mit seinen Festen und Zeremonien und erzählt uns vom Alltag der anmutigen, weiß gekleideten Frauen, die wir von den Wänden der ägyptischen Paläste kennen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven