Hilary Wilson Im Dienst der Pharaonen

Inhaltsangabe zu „Im Dienst der Pharaonen“ von Hilary Wilson

Nebetiunet, genannt Nebet, verheiratet mit Amenmose, einem hohen Verwaltungsbeamten, ist Mutter von sechs Kindern, zudem verantwortlich für die Kleiderkammer der Priester im Tempel des Amun-Re und Sängerin im Chor des Heiligtums der Göttin Mut. Sie ist eine viel beschäftigte Frau, und es ist ein lebhafter Haushalt, dem sie vorsteht, mit den Freuden und Sorgen einer großen Familie.§§Hilary Wilson begleitet die liebenswürdige und tüchtige Nebet durch ein Jahr im alten Ägypten mit seinen Festen und Zeremonien und erzählt uns vom Alltag der anmutigen, weiß gekleideten Frauen, die wir von den Wänden der ägyptischen Paläste kennen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104