Hilda Nowotny Meditative Selbstheilung

Inhaltsangabe zu „Meditative Selbstheilung“ von Hilda Nowotny

Krankheit ist weder eine Strafe, noch geht sie auf persönliches Versagen zurück. Vielmehr ist sie uns ein Lehrer auf unserem individuellen Heilungsweg. Die erfahrene Atemtherapeutin Hilda Nowotny weiß: Die Basis für eine stabile Gesundheit ist das bewusste Atmen. Heilmeditationen, Imaginationsübungen, Körpergespräche sowie einfache Bewegungs- und Stimmübungen unterstützen uns dabei, liebevoll und versöhnlich mit einer Erkrankung umzugehen. Wir sind in der Lage, Symptome zu lindern, Krankheitsverläufe positiv zu beeinflussen oder sogar vollständige Genesung zu erreichen – und das ganz ohne teure Behandlungsmethoden. Einem Leben in Gesundheit und Harmonie steht so nichts mehr im Wege!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt