Hilde Fehr Mister Märchenprinz

Inhaltsangabe zu „Mister Märchenprinz “ von Hilde Fehr

Amüsieren Sie sich wie noch nie mit diesem modernen Beziehungsmärchen! 39 Jahre lang war Schauspielerin und Kabarettistin Hilde Fehr auf der Suche nach ihrem Märchenprinzen. Mal als Single, mal als „vergebene“ Frau. Denn egal wie nett der Mann an ihrer Seite war – wenn sie dann mal einen hatte –, genügte er ihr trotz allem nicht. Und da fiel ihr jedes Mal von Neuem ein: „Frau muss nur den Richtigen finden! Dann läuft alles wie am Schnürchen!“ Mit einem Molotow-Cocktail an Selbstironie beschreibt die Autorin ihre letzten acht Jahre der erfolglosen Suche nach Mister Right. Mit immer mehr Falten im Gesicht und am Allerwertesten sowie zunehmendem Haarwuchs, wo ihn sicher keine Lady haben will, gestaltete sich diese keineswegs einfach. Bis sie zur einzig richtigen Maßnahme griff: Sie hat sich ihren Mister Märchenprinzen als Kuchen gebacken und ihn dann samt Silbertablett im Garten begraben. Die Überraschung: Eine Woche später stand er da – Mister Märchenprinz leibhaftig, aus Fleisch und Blut und in Farbe!
Mit von der Partie in diesem spirituellen Selbstfindungsbuch für die moderne Frau ist ein Einhorn als mystischer Wegbegleiter, das sich als irrwitziger Berater für die Verbesserung des Zusammenspiels zwischen Mann und Frau erweist.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!