Hilde Kähler-Timm Mit den Möwen fliegen

Inhaltsangabe zu „Mit den Möwen fliegen“ von Hilde Kähler-Timm

Ein neues Leben für Kostja Fliegen müsste man können - wie eine Möwe. Am liebsten ganz hoch und ganz weit weg, denkt Kostja, als er mit seinem Freund Radek durch die Straßen zieht. Aber er hätte nie geglaubt, dass er eines Tages wirklich fliegen würde. Mit einem echten Flugzeug in ein anderes Land, mitten hinein in ein neues Leben und eine neue Familie ... Engagierter Kinderroman über Straßenkinder in Russland. Ab 10 Jahren

Tolles Buch! Kann ich nur empfehlen!

— Nachteule1980

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit