Hilde Möller ... den Himmel mit Händen fassen

Inhaltsangabe zu „... den Himmel mit Händen fassen“ von Hilde Möller

Auf einer Reise nach Israel begegnet die Fotografin Sophie Wenger dem jüdischen Schriftsteller Jonas Ben-Yadin. An seiner Seite erschließt sich ihr das Land, nach dem sie sich seit ihrer Kindheit gesehnt hat. Hier findet sie Antworten auf den Hass ihres Vaters für alles Jüdische. Noch wagt sie es nicht, die von der Mutter hinterlassenen Aufzeichnungen zu lesen. Doch die Nähe des liebenden Mannes gibt ihr die Kraft, sich dem Geheimnis ihrer Existenz zu stellen.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks