Hilde Spiel Welche Welt ist meine Welt?

Inhaltsangabe zu „Welche Welt ist meine Welt?“ von Hilde Spiel

Nach ihrem Buch "Die hellen und die finsteren Zeiten", in dem Hilde Spiel die Jahre zwischen 1911 und 1946 beschrieben hat, legt die "Grande Dame der deutschsprachigen Literatur" nun den zweiten Teil ihrer Erinnerungen vor. Sie führen den Leser aus der unmittelbaren Nachkriegszeit bis in die Gegenwart. Der Titel dieses Buches "Welche Welt ist meine Welt?" ist eine Frage, die Hilde Spiel zeit ihres Lebens beschäftigt hat.

Stöbern in Biografie

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter