Hilde Stockmann Hugo Scheele Personen der Weltgeschichte

Inhaltsangabe zu „Hugo Scheele Personen der Weltgeschichte“ von Hilde Stockmann

Zeichnungen des Malers Hugo Scheele- Tuschzeichnungen 24 berühmter Menschen, deren Lebenswege in die Weltgeschichte eingegangen sind. Diese einzelnen Blätter wurden mit den darauf befindlichen Texten publiziert und Ergänzungen aus Lexika beigefügt. Sie sind vorher noch nie veröffentlicht worden. Ein kurzer Lebenslauf des Malers und Dichters, der 1881 in Arnsberg im Sauerland geboren wurde und 40 Jahre auf der Insel Usedom wirkte, ist dem Heft vorangestellt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch