Hilde Stockmann Hugo Scheele Personen der Weltgeschichte

Inhaltsangabe zu „Hugo Scheele Personen der Weltgeschichte“ von Hilde Stockmann

Zeichnungen des Malers Hugo Scheele- Tuschzeichnungen 24 berühmter Menschen, deren Lebenswege in die Weltgeschichte eingegangen sind. Diese einzelnen Blätter wurden mit den darauf befindlichen Texten publiziert und Ergänzungen aus Lexika beigefügt. Sie sind vorher noch nie veröffentlicht worden.
Ein kurzer Lebenslauf des Malers und Dichters, der 1881 in Arnsberg im Sauerland geboren wurde und 40 Jahre auf der Insel Usedom wirkte, ist dem Heft vorangestellt.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen