Hilde Stockmann Usedom Inselkunde / Kirche Koserow - Insel Usedom

Inhaltsangabe zu „Usedom Inselkunde / Kirche Koserow - Insel Usedom“ von Hilde Stockmann

Die Kirche Koserow ist eine der ältesten Dorfkirchen auf der Insel Usedom. Die Geschichte wird auf der Grundlage der vorhandenen Kirchenbücher mit Daten belegt und in Bildern erklärt. Die Reihe der Pastoren, soweit sie bekannt sind, werden erwähnt und teilweise mit Bilder belegt. Zeitliche Umbauten werden genannt und in Bildern wird darauf aufmerksam gemacht. Die Figuren des mittelalterlichen Flügelaltars werden an Hand von Bildern erklärt. Über Orgel, Glocken und Kunstwerke können Sie sich informieren.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch