Die Bachprinzessin

Die Bachprinzessin

Inhaltsangabe zu "Die Bachprinzessin"

"Lange vor unserer Zeit stand auf dem großen Tafelberg des Hummelgebirges ein wunderschönes Schloss. Aber niemand konnte dorthin gelangen, weil sich rings um die Felsen ein undurchdringlicher Zauberwald befand. Die Menschen erzählten, dass dort böse Waldgeister ihr Unwesen trieben ...", so beginnt das Märchen von der Bachprinzessin.
Als der junge Schäfer Jakob gerade dort seine Schafe weiden lies, verschwand sein treuer Hund Hans. Jakob ging los, ihn zu suchen. Ohne es zu merken, geriet er dabei in die Nähe des Zauberwaldes ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.05.2018