Hildegard Bauer Lichtwege

Inhaltsangabe zu „Lichtwege“ von Hildegard Bauer

"Lächle den Menschen entgegen und zurück. Schenke Liebe, und die Liebe, und die Liebe fließt zu Dir zurück. Aber lächle vor allem dem Leben zu, dann zeigt es auch Dir sein Lächeln." Mit diesem Buch bekommt der Leser eine wunderbare Hilfe an die Hand: Meditationsübungen, Geschichten, Gedichte und Gebete zeigen den Weg in ein erfülltes, glückliches Leben und zu den Schutzengeln, die den Menschen begleitend zur Seite stehen. Die Autorin erklärt die Welt der Engel und die geistige Welt liebevoll und gut verständlich auch für Menschen, die sich mit dem Thema Engel bisher noch nicht beschäftigt haben.

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Lichtwege" von Hildegard Bauer

Lichtwege
    helene

helene

14. April 2009 um 11:04

Ein Buch für Menschen, die ihren Engel schon kennen oder ihn kennenlernen möchten.
    Dieses Buch hat mich bestärkt, gestützt und gefestigt in meinem Glauben
    Es ist ein einfachen worten geschrieben und gut verständlich