Die SternenscheibeOriginalausgabe

Lesekatze-1407s avatar
Lesekatze-1407
vor 3 Monaten

Die Autorin plaudert sozusagen aus dem Nähkästchen der Raubgräberei. Die Geschichte dümpelt dahin. Es war mein 1. Buch von ihr–kein weitere!

Wie oft hat sich die junge Brokerin Jana schon nach einem einfachen Leben im Einklang mit der Natur gesehnt! Als sie sich plötzlich durch die Entdeckung einer mystischen Sternenscheibe in der Bronzezeit wiederfindet, scheint sich ihr Wunsch auf magische Weise zu erfüllen. Ein keltischer Jäger entdeckt sie und bringt sie in sein Dorf, wo sie ein völlig anderes Leben beginnt. Doch bald gerät sie in Gefahr und muss in die Gegenwart zurückkehren. Aber die Vergangenheit lässt Jana nicht los, und sie stößt auf mysteriöse Spuren längst vergangener Tage in ihrer eigenen Familiengeschichte ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Droemer/Knaur