Hildegard E. Merkes Geister der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Geister der Dunkelheit“ von Hildegard E. Merkes

In dieser Geschichte gibt es keine Drachen (und auch keine Spinnen, nebenbei bemerkt). Wer also der Ansicht ist, dass dies unbedingt zu einer Fantasy-Geschichte dazugehört, der sollte hier aufhören zu lesen … Sie sind noch da? Wunderbar! Dann kommen Sie mit in das ›Goldene Tal‹. Ein schöner Name für diesen finsteren Ort, an dem Dheyrion so unvermittelt gestrandet ist. Doch was ist hier geschehen, dass die Bewohner vor Angst kaum noch zu atmen wagen? – Mit einer gehörigen Portion Optimismus und Wagemut im Gepäck und begleitet von einem liebenswerten, aber etwas schusseligen Bewohner des Ortes, der es wundersamerweise geschafft hat, sich dem Einfluss der Finsternis zu entziehen, macht sich Dheyrion auf die Suche nach einer Möglichkeit, diesen armen, geknechteten Wesen zu helfen – nicht wissend, dass diese Reise über nicht weniger als das Schicksal ihrer ganzen Welt bestimmen wird …

Stöbern in Science-Fiction

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Julia_Kathrin_Matos

Rat der Neun - Gezeichnet

Regenblumen

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina