Die Rose Gottes

Cover des Buches Die Rose Gottes (ISBN: 9783000405983)

Inhaltsangabe zu "Die Rose Gottes"

Die Rose Gottes ist das göttliche Geschenk des Lebens an jeden von uns. Jeder ist eine Rose Gottes - jeder ist Seele. Hildegard Habelt zeigt in diesem kritisch-interessanten, nachdenklich stimmenden und zugleich anhebenden Buch Wege auf, wie wir diese Kostbarkeit in uns entdecken können.§Sie erzählt nicht die fantastischen Geschichten, die man von einer Hellseherin vielleicht erwartet. Vielmehr gibt sie uns aufgrund ihrer Erfahrungen Werkzeuge in die Hand, mittels derer wir selbst sehen und unsere eigenen Geschichten erleben können. Lesen Sie die Worte und Zeilen mit Bedacht und entscheiden Sie selbst, ob Sie sich in die Geheimnisse des menschlichen Daseins mitreißen lassen wollen und dabei Ihre Liebe zum Leben neu entdecken

Verlag:Habelt, Hildegard
Erscheinungsdatum:01.02.2013