Hildegard Hammerschmidt-Hummel Die verborgene Existenz des William Shakespeare

Inhaltsangabe zu „Die verborgene Existenz des William Shakespeare“ von Hildegard Hammerschmidt-Hummel

Aus einer Fülle von historischen Dokumenten und Fakten geht hervor: Shakespeare war in subversiven Zirkeln aktiv, die verfolgten Katholiken Unterschlupf gewährten und den Sturz des Regimes von Elisabeth I. betrieben.§fDie Autorin schöpt aus einer Fülle von historischen Dokumenten und Fakten und belegt ihre Thesen nach streng wissenschaftlichen Kriterien. Mit dem neuen Wissen um Shakespeares geheimes Untergrundleben müssen große Teile seines Werkes neu gelesen und interpretiert werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010