Hildegard Hammerschmidt-Hummel Die verborgene Existenz des William Shakespeare

Inhaltsangabe zu „Die verborgene Existenz des William Shakespeare“ von Hildegard Hammerschmidt-Hummel

Aus einer Fülle von historischen Dokumenten und Fakten geht hervor: Shakespeare war in subversiven Zirkeln aktiv, die verfolgten Katholiken Unterschlupf gewährten und den Sturz des Regimes von Elisabeth I. betrieben.§fDie Autorin schöpt aus einer Fülle von historischen Dokumenten und Fakten und belegt ihre Thesen nach streng wissenschaftlichen Kriterien. Mit dem neuen Wissen um Shakespeares geheimes Untergrundleben müssen große Teile seines Werkes neu gelesen und interpretiert werden.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi